Mein erster Blog gegen die Wiener Linien !

Ahoj, ich bin neu hier und mein Blog - Vorbild ist Barney Stinson. Haha.. Ich sitz gerade im Bus (Wien) und er ist gesteckt voll. Es ist zwar nicht heiss oder so, aber es sind so viele Leute hier drin das es echt unangehm ist, aber ich werde etwas dagegen tun ! Ich werde die Welt verbloggen bzw. verändern.. Wollt ihr es auch ? Dann aboniert mich !! LG Mathias van Windisch

27.2.12 15:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. Höö!!!!! (27.2.12 17:50)
hallo, ich bin Mr. Höö und werde immer mein meinung zu deinem blog abgeben. es stimmt, die wiener linies sind oft sehr dreckig und auch sehr verstickt. ich hoffe deine mission gelingt und wünsche dir viel glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen