Fußball - Fan !!

Ahoj, natürlich bin ich auch stolzer Fußballfan. Fast jede Woche spiele ich selbst Fußball, aber natürlich zuschauen ist viel chilliger. Jedoch gehen mir die hohen Kartenpreise echt am Sack. 15€ für eine Karte auf der Ost bei Rapid ? Was soll das bitte !?! Wenn der Fußball in Österreich nicht besser wird muss ich mir 2x überlegen ob ich ins Stadion gehe.. Aber trtozdem gehe ich gern ins Stadion, weil ich es kann. Like a boss ! Kleiner Tipp auf einem Auswärtsmatch: Einfach beim Einlass hinten anschieben und dann passen cirka 500 Leute mehr auf die Tribüne !! Bleibt sportlich, Euer Mathias van Windisch

27.2.12 16:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ost Blocker (27.2.12 17:54)
auch hier melde ich mich zu wort (ost blocker!!) deine wortwahl daugt mir exxxtrem! der österreichische fußball verspricht momentan wirklich nicht das, was er schon mal war (war er schon mal??)


Mathias Windisch (27.2.12 21:12)
Hallo, find ich leiwand das dir mein Blog gefällt. Ich hoffe du wirst jetzt öfters meine Texte lesen, lg


Mathias Windisch (27.2.12 21:13)
* :-) gg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen