Fußball Manager 2012 - Test

Ahoj, heute schreib ich einen kurzen Test zu dem Spiel "FIFA Fußball Manager 2012". Es ist ein Weltklasse Spiel und ich kann gar nicht aufhören zum Zocken. Soweit ich weiß gibt es das Spiel nur für PC. Ich glaube es kostet knapp 60Euro beim Saturn oder 10 Euro bei Aldi hinter Musti´s Theke. Ich hab es nicht gekauft, weil Walter mir es irgendwie am Computer geschmissen hat. (Weil er so fett ist oder so?!? lg an westside) Es ist extrem cool und man spielt mit seiner eigenerstellten Mannschaft oder mit einem Wunschteam (wie z.B ich mit Porto). Zudem kann man ein Nationalteam coachen. Einfach Weltklasse. Jedoch braucht man Geduld beim Spielen, denn es ist etwas kompliziert. Aber wenn man den Bogen raushat, kann man nicht mehr aufhören. Ich spiele es seit etwa 2-3 Wochen und es ist extrem geil und macht richtig fun. Ich kann es einfach nur empfehlen !! Kleiner Hinweis: Man kann sogar mit Österreich gewinnen hahaha... Lg Euer Mathias van Windisch (http://www.youtube.com/watch?v=dKldr4jMKS4)

28.2.12 09:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen